Diese Seiten wurden erstellt durch:

Bernd Wilke
Düsseldorfer Strasse 75
45481 Mülheim a.d. Ruhr

Tel. +208 3776700
0178 8397384

kontakt: Info@Pferde-Photografie.de

Copyright:
Inhalte und Fotografien dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung und sonstige Verwendung der dargestellten Fotografien bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Bernd Wilke!

Hinweise:
Auf diesen Seiten gibt es Links zu Seiten Dritter. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Ich übernehme somit keinerlei Verantwortung für Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Internet-Seiten Dritter.